(7) Im Gebirge der Hortwut

Ausmisten Teil II:

Ich versuche über die Feiertage, meinen Teil des elterlichen Speichers auszumisten. Gleich beim Betreten wird mir klar:
Soweit hätte es nicht kommen dürfen.
Vermutlich haben sich hier längst Tusken angesiedelt. Dann beeile ich mich wohl lieber.
Was da alles dabei ist: Ein halber Karton voller alter CDs aus der Zeit vor meiner Bekehrung zum Metal. Kann definitiv weg.
Brauche ich alle meine Schulhefte aus der Grundschule? Eins oder zwei reichen zum Gucken doch aus.
Eine kleine Kiste voller Ü-Ei-Geschöpfe. Ist das € oder kann das weg?
Ihr erkennt die Marschrichtung. Was zuletzt übrig bleibt, sind zwei Kisten mit Dingen, die mir wirklich noch wichtig sind. Und mein alter Schulranzen. Der mit den Dinosauriern. Der bleibt!
Und die Tusken?

Die haben nun keine Deckung mehr und ziehen weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen